Ein Blick in die jüngere Vergangenheit...


Auf dieser Seite werden die Nachrichten gesammelt, die vorher in der roten Box auf der Startseite waren, aber nicht mehr ganz so aktuell sind. Diese Seite wurde etwas neu gestaltet und jetzt in Jahre unterteilt. Hier sind die Beiträge aus 2015 zu lesen, die Beiträge aus den vorangegangenen Jahren sind unten angehängt (einfach ganz nach unten scrollen):

  • Wir haben Sky und zeigen Fußball L I V E !!
  • Turnier Vatertag - Teilnehmer komplett!
    Wie erwartet, füllte sich das Teilnehmerfeld recht schnell. 36 Mannschaften haben schon Mut gezeigt und sich verbindlich angemeldet - 1 Mannschaft ist schon in der Warteschleife. Am 10. Mai um 10 Uhr in der Beate Uhse Kampfbahn gehts los. Ihr könnt auch schon die aktuelle Teilnehmerliste einsehen.
    Wer richtig großen "Sport", bzw "Sportmoderation" sehen will, sollte sich einfach mal wieder das Video der Auslosung aus dem letzten Jahr reinziehen - das ist guter Stoff! ;-)
    Eine Auslosung gibts in diesem Jahr nicht wie üblich in den letzten Jahren. Die Spielpläne werden bis Anfang Mai online gestellt.
  • Endlich wieder Fussballberichte!
    Dafür gibt es auch gleich einen Doppelbericht: Auswärtssieg bei den KICKERS (1. Mannschaft) und Heimsieg der Jugend gegen "Hädefeld". ;-) "Der Captain sagt servus..."
  • Gürtelprüfung der Taekwondojugend
    Wir haben einen kleinen Bericht mit Bild von den Gürtelprüfungen in der Halle der FTW.
  • Die U 17 in der Halle
    Wir haben für euch einen tollen Bericht vom Hallenturnier (U 17) - vom Trainer geschrieben!
  • Ayla Fikir - unsere neue Bufdine stellt sich vor
    Seit ein paar Wochen ist unsere neue Helferin im Rahmen des Bundesfreiwilligen-dienstes nun im Einsatz. Sie stellt sich hier kurz vor u8nd berichtet von ihrer Arbeit und ihrer Motivation: (Klick auf das Bild bringt euch zu ihren Worten... ;-)



  • Ninjutsu hat ne eigene Homepage
    Die brandneue Ninjutsu-Abteilung hat schon eine eigene Seite. Ich lotse euch mal über unsere "kleine" Seite zur "echten" Ninjutsu Seite ;-)
  • Halle am 4.2.2018 belegt!
    Am 4.2.2018 ist die Halle den ganzen Tag für Taekwondo belegt!


  • Hier die Beiträge aus den Jahren vor 2016:

    Oldnews 2017
    Oldnews 2016
    Oldnews 2015
    Oldnews 2014
    Oldnews 2013