Anfahrt


- mit dem Auto:

Unser Vereinsgelände befindet in der Nähe der alten Sportuni bzw neben dem Ruderclub in der Mergentheimer Straße (13c). Das ist die Straße, die von der Löwenbrücke (Ludwigsbrücke) nach Heidingsfeld führt. Ca 1Km (nach links abbiegen) liegen zwischen unserem Vereinsgelände und der Ludwigsbrücke.
Leute, die von außerhalb zu uns kommen sollten ausnahmslos über die B19, Abfahrt Heidingsfeld zu uns fahren. Nach dem Abfahren von der B19 fährt man Richtung Innenstadt und findet uns nach ca. 1,5Km auf der rechten Seite.


- mit dem Fahrrad:

Aus der Stadt kommend, einfach ab der Löwenbrücke (Ludwigsbrücke) den Radweg nach Heidingsfeld nehmen, nach ca. 1Km findet ihr unser Vereinsheim auf der linken Seite, nämlich genau an der Straßenbahnhaltestelle Judenbühlweg.


- mit der Straßenbahn:

Mit der Straßenbahn gelangt man sehr bequem und einfach zu uns.
Dazu muss man lediglich die Linie 3 oder 5 nach Heidingsfeld/Heuchelhof nehmen und an der Haltestelle Judenbühlweg aussteigen.



Wir hoffen, dass ihr den Weg zu uns findet. Besonders die Fußballer freuten sich, viele Zuschachauer begrüßen zu dürfen. Wir bieten bei Heimspielen natürlich leckere Bratwürste, Kaffee & Kuchen, sowie diverse Kaltgetränke.

Genießt das besondere Flair in den Mainauen...


So schön ist unser Platz!
Hier gibts ein Video, rund um unseren Platz. Klickst du! ;-)